Wednesday, 26 March 2014

Stimmt für das beste Online Video! Die sind prima

Ist das nicht herrlich?

Jemand netter den ich kenne hat diesen und noch drei andere Beiträger erstellt. Die vier Videos sind in den Wettbewerb aufgenommen worden und wir können für sie stimmen. Das nennt sich wohl 'Voting' auf Neudeutsch (aha).


Dieses Video über den Alphornbauer hat mir am meisten gefallen. Die Schleckerfrauen waren auch nicht schlecht! Es geht doch nichts darüber sein Leben in die Hand zu nehmen und was damit zu machen.
Kuckt sie an. Stimmt mit am wenn ihr wollt - wählen kann man noch bis 20. April (Ostern).

Hier sind die Power Frauen:

1 comment:

  1. Hello! Frage mich: bin ich zu doof? Egal. was ich wegen dem VideoWettbewerbs-Voting eingebe: der Bildschirm bleibt dunkel. Vielleicht kannst Du mir das beantworten?

    ReplyDelete