Saturday, 5 July 2014

Ein paar Fotos

 
Einfach ein paar Bilder von Sachen die mich anmachen.  Aus Lust und Laune, so als Sammelsurium, eben mal so.

Hier sind sie:


 

Dieses Art Muster oben an diesem Fenster finde ich wunderschön. Das spricht etwas tief in mir an.





Diese Farbe ist genial: echt rot.  Kein gelb, kein braun, nichts anderes drin als nur rot.  Wunderschön.  Das will ich als Stoff und mir dann eine Jacke oder Bluse draus nähen.  Ach, seufz!




Tihi, ich glaube nicht dass ich dieses Foto absichtlich aufgenommen habe (kann ich mich jedenfalls nicht mehr genau erinnern), aber witzig finden tue ich's!




Ich liebe Cafes, vor allem die mit Sesseln und dunklem Holz.  Das muss von einem früheren Leben kommen, wenn etwas dunkles Holz um mich herum ist dann fühle ich mich wohl und geborgen.




Super dass mein Sandwichladen so schöne Blumen hat.  Das hebt die Lebensgeister.  Eine doll satte Farbe.




Mehr Muster.  Ich glaube das war im Victoria und Albert Museum.  Dort nehme ich überhaupt einige Fotos auf.  Ich sollte auch Freunde dort in einer Weile treffen heute, also nix wie fertig machen damit ich rechtzeitig los kann.

Wie stellen sich Sachen in Fotos dar die euch gefallen?  Was macht euch an, was macht gute Laune?





3 comments:

  1. Mir gefallen alle Deine Fotos aus Deinem Blog - und die Kommentare dazu!
    Besonders prima: die Gestaltung der Umgebung für den Cafe-Besuch oder Imbissladen mit Blumen. Führt direkt zu dem Verwendén der Servietten im Alltag - ganz für sich selbst!Jaa, da komme ich auch so langsam drauf. ich hab die doch glatt gesammelt, um dann was mit Serviettentechnik zu machen. Hm, vielleicht wird's noch was damit? Und sonst. ab auf den Tisch damit, nach und nach. S.

    ReplyDelete
  2. Ist es nicht wunderschön welche von den superschönen, gesammelten Servietten zu verwenden? Da fühlt man sich doch wirklich prima dabei. Wohliger irgendwie. Ich fühl mich da so als ob ich ein bisschen was mehr für mich selbst tue: was fürs Auge zum dran freuen und vor allem freuen dass ich mir das gönne die guten Stücke zu benutzen!
    Vielen herzlichend Dank für das wunderbare Kompliment über meine Fotos!

    Machen wir es uns schön!

    ReplyDelete
  3. Ja, machen wir es uns schön! Gute Sache.
    Vielleicht gönne ich mir dann auch öfter einen Besuch auf Deinem Blog? Hi, Hi.
    Möglicherweise war's der Sonnensturm ....

    ReplyDelete